Branding

ESHA – Heal your Life & Breast Cancer

ESHA unterstützt Frauen mit Brustkrebs mit einem ganzheitlichen Angebot. Im Vordergrund steht die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Kommunikation und nachhaltiges Design Karin Gleichner

Website

Kommunikation und nachhaltiges Design Karin Gleichner

Flyer Vorder- und Rückseite

ESHA – Heal Your Life & Breast Cancer
ESHA ist ein in der Schweiz einzigartiges Angebot für Frauen mit Brustkrebs, die ganzheitlich heilen wollen.
Im Vordergrund steht die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Konzept, Branding, Kommunikation
ESHA wurde Ende 2022 gegründet und ist noch am Entstehen. Nach dem Lean-Startup-Gedanken habe ich Gesamtkonzept, Branding, Inhalte sowie Website und Flyer erstellt. Wichtig war, dass ESHA so schnell wie möglich Marketing-Materialien hatte, um die Retreats zu promoten. ESHA wächst nun weiter. Die Inhalte und das Design passen sich entsprechend an.

Was macht die Website nachhaltig?
Grösse der Website: 594.31 KB
CO2-Ausstoss: 0.440g
Grün gehosted bei Hosttech

Digitalbeacon rated die Site als «great»: «Overall this web page is rated as great when it comes to its carbon footprint. This website is hosted using renewable energy or carbon offsets.»

digitalbeacon